Die erste eigene Homepage


Entweder telefonieren oder surfen, für unseren ersten Zugang ins Internet reichten 1995 die Kupferdrahtleitung des Telefon-Festnetzanschlusses und ein Telefon-/Faxmodem mit 14,4 kb/s Datenrate aus. Gesurft wurde mit Netscape und der Provider kam aus der Nachbarschaft. Von Anbeginn weg bezogen wir unsere Internet-Dienstleistungen über die Netwings GmbH aus Wettingen. Bald schon erfolgte der Versuch eines eigenen Webauftritts. Hier ist er, sehr rudimentär aufgebaut, eine Dauerbaustelle, programmiert und gestaltet mit dem Microsoft-Tool Frontpage. 

trenold_old_home.jpg

2015: Kino am See

Eine Woche lang wurde im Juli 2015 der Staussee Wettingen zum Openair-Cinema. Das besondere dabei: Das Publikum sass in Booten. Das Boot-Kino war erfunden!

Über diese Website

Der Webauftritt www.trenold.ch ist ein rein privates Engagement ohne kommerziellen Hintergrund und richtet sich an Freunde, Bekannte und Wassersportler. Das Design basiert auf Template «Adventure» von www.joomlaplates de.

Kontakt

Thomas Renold
Lägernstrasse 28 B, CH-5430 Wettingen, Switzerland
+41 79 603 41 94
trenold(at)trenold.ch