Erster Webauftritt der Feuerwehr Wettingen


Ja, das Leisten von Feuerwehrdienst war, wie die Aktivitäten auf dem Wasser, auch eine zeitintensive Beschäftigung. Beim Austritt aus der Feuerwehr Wettingen endete ein 35 Jahre dauerndes Engagement. In dieser Zeit entstand der erste Webauftritt der damaligen Stützpunktfeuerwehr Wettingen. Ein elektronisches Archiv für stillgelegte Webseiten gibt es nicht. Deshalb sind die veralteten Informationen und Daten hier im Archiv parkiert. Achtung: Es handelt sich um die unbearbeiteten Originaldaten, deren Programmierung mit den heutigen Standards nur noch bedingt kompatibel sind. Somit sind Fehlermeldungen recht häufig.

Heute präsentiert sich die Feuerwehr Wettingen unter der Adresse www.feuerwehr-wettingen.ch.

 

Über diese Website

Der Webauftritt www.trenold.ch ist ein rein privates Engagement ohne kommerziellen Hintergrund und richtet sich an Freunde, Bekannte und Wassersportler. Das Design basiert auf Template «Adventure» von www.joomlaplates de.

Kontakt

Thomas Renold
Lägernstrasse 28 B, CH-5430 Wettingen, Switzerland
+41 79 603 41 94
trenold(at)trenold.ch